Wir gratulieren Burgfried Stamer!

25. Juni 2021

Burgfried Stamer führt die CDU-Fraktion im Bezirksrat Ahlem-Badenstedt-Davenstedt!

Am 11.06.2021 wurde der Heizungs- und Lüftungsbaumeister sowie Unternehmer i.R. Burgfried Stamer einstimmig zum Fraktionsvorsitzenden gewählt.

Weiterhin Stellvertreter: Volker-Udo Höhne,
ebenfalls einstimmig zum weiteren Stellvertreter gewählt: Hans-Jürgen Breitkreuz.

Stamer ist schon zuvor als stellvertretender Vorsitzender in der Bezirksratsfraktion sehr aktiv gewesen und hat eine Vielzahl von Anfragen und Anträgen eingebracht. Diese intensive Arbeit wird er nun als Vorsitzender noch verstärkt fortsetzen.

Der Ortsverband gratuliert dem gewählten Vorsitzenden bzw. den stellvertretenden Vorsitzenden ganz herzlich!

Michael Wiechert
Ortsverbandsvorsitzender

Kommunalwahl 2021