Ordentliche Mitgliederversammlung

26. April 2021

Bei unserer ordentlichen Mitgliederversammlung am 23. April 2021 mit rund 25 Wahlberechtigten Teilnehmern wurde über unsere Wahllisten für den Stadtbezirksrat und den Rat der Landeshauptstadt Hannover abgestimmt.

Unsere Mitglieder entschieden sich einstimmig dafür, dass Dr. Heinrich Schulz als Kandidat für das Amt des Bezirksbürgermeisters für uns ins Rennen gehen wird und unsere Stadtbezirksratsliste anführt. Unser Ortsvorsitzende und langjährige Ratsherr Michael Wiechert wird für uns seine hervorragende Arbeit im Stadtrat weiter fortsetzen, unsere Mitglieder nominierten ihn einstimmig zum Spitzenkandidaten auf der CDU-Wahlliste für den Rat der Landeshauptstadt Hannover im Wahlbezirk Ahlem-Badenstedt-Davenstedt. Außerdem wurden unsere Delegierten für den bevorstehenden Kreisparteitag gewählt.

Die Versammlung fand aufgrund der weiter andauernden pandemischem Lage unter strenger Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen zum Infektionsschutz statt.

Folgen Sie uns auch auf Instagram @cdu.abd
#zusammenmachen #kw21 #cdu #kommunalwahl2021 #ahlem #badenstedt #davenstedt

Foto: ©Daniel von dem Knesebeck

Kommunalwahl 2021