Der Ortsverband hat gewählt!

13. November 2020

Der Vorstand hat zur Mitgliederversammlung am Freitag, den 13. November gerufen und die Mitglieder sind erschienen.

Trotz der aktuell schwierigen und herausfordernden Lage sind 21 Mitglieder des OV Ahlem-Badenstedt-Davenstedt der Einladung gefolgt und haben unter Einhaltung des Hygienekonzeptes ihren Vorstand gewählt.

Besonders freuen kann sich unser alter und neuer
1. Vorsitzender Michael Wiechert, welcher mit 100% der Stimmen wiedergewählt wurde.

1. Vorsitzender Michael Wiechert

Aber auch die stellvertretenden Vorsitzenden wurden in ihrer Arbeit für den OV bestätigt und wiedergewählt.
Die größte Veränderung gab es bei den Beisitzern. Leider haben uns hier in den letzten beiden Jahren geschätze Mitglieder und Freunde berufs- und ortsbedingt verlassen. Umso mehr freut es uns, dass wir jetzt auch Verstärkung von Neumitgliedern und der Jungen Union in den Reihen unseres Vorstandes bekommen haben.

Wir bedanken uns bei der Grundschule in der Steinbreite für die uns zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten und bei unseren Mitgliedern, welche – trotz der widrigen Umstände – die Durchführung dieser Mitgliederversammlung ermöglicht haben.

Details über die Zusammensetzung des aktuellen Vorstandes folgen bald auf dieser Seite und Facebook!

Ihr/Euer

Florian Eve